letzte Änderung: 02.04.2024

Ankündigung Sommerturnier 2024

Schaffkopf-Treff

Am Sonntag, den 7. Juli 2024, laden wir ein zum Vereinsturnier im Gasthaus "Ewiges Licht" (Wälsungenstr. 1). Start: 14:00 Uhr. Neue Teilnehmer bitte anmelden bei info@schaffkopfverein.de !

Jeden letzten Montag im Monat um 19:00 Uhr ist Schaffkopf-Treff in der Gaststätte Kolpinghaus (Adolf-Kolping-Str. 1)

Ergebnisse Frühjahrsturnier 2024

Schaffkopf-Tutorial

Am Sonntag, den 10. März 2024, fand unser Frühjahrsturnier im Gasthaus "Bürgerheim" (Bergmannstr. 33) statt.

Kurzer Schaffkopflehrgang für Anfänger und eingerostete Schaffkopfer mit fünfzehn Lektionen.

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2023

Online-Schaffkopf

Am Sonntag, den 17. Dezember 2023, fand unserer Vereinsmeisterschaft 2023 im Gasthaus "Ewiges Licht" (Wälsungenstr. 1) statt.

Im Internet mit Freunden Schaffkopf spielen auf www.sauspiel.de !

Der Erste Schaffkopf-Verein München e.V. heißt Sie auf seiner Homepage willkommen. Sie finden hier unter anderem vereinsrelevante Themen, aber auch Information rund um das "Kartln". Der Verein sitzt, wie der Name schon verrät, in München und hat sich vorgenommen, das Kulturgut "Schaffkopf" zu vermitteln und weiterzutragen.

Und nun wünscht Ihnen der Vorstand Gut Blatt!

Zum Vergrößern bitte
auf das jeweilige Bild klicken!

Der Vorstand:
Dr. Stefan Kallweit,